Kreisendranglisten Damen und Herren 2014

In Anbetracht der hochsommerlichen Temperaturen wurden die Teilnehmerzahlen der Vorjahre bei der diesjährigen Kreisrangliste nicht ganz erreicht. Den 23 Aktiven wurde allerdings konditionell einiges abverlangt, da die Veranstaltung an einem Tag abgewickelt wurde.

2014 07 05 sieger krl1Sehr überschaubar war das Teilnehmerfeld bei den Damen, wo sich gerade einmal zwei Aktive in Winsen/Aller einfanden. Hierbei behielt Carolin Oelker vom VfL Westercelle knapp mit 12:10 im fünften Satz die Oberhand über ihre Vereinskameradin Claudia van Alst-Rösch.

 

Die Herren traten zunächst in drei Vorrundengruppen an, wobei die jeweils ersten zwei Plätze die Qualifikation für die Kreisendrangliste bedeuteten, die wie bereits erwähnt am selben Tag ausgespielt wurde. Nach insgesamt 11 absolvierten Partien setzte sich Jannik Weber vom VfL Westercelle knapp gegen Andre Kamischke vom TuS Celle durch, wobei letztlich das Satzverhältnis ausschlaggebend war. Den direkten Vergleich konnte Weber ebenfalls mit 3:0 für sich entscheiden. Den 3.Platz belegte Stefan Kunz(TuS Lachendorf), der Jannik Weber an diesem Tag die einzige Niederlage zufügte.

Die jeweils zwei Erstplatzierten bei den Damen und Herren nehmen nunmehr an der Bezirksranglistenqualifikation am 20.Juli.2014 in Lüneburg teil.


Ergebnisse Herren

1. Jannik Weber (VfL Westercelle)       4:1 Spiele / 14:3 Sätze
2. Andre Kamischke (TuS Celle)                 4:1 / 12:6
3. Stefan Kunz (TuS Lachendorf)                3:2 / 9:9
4. Bastian Neubert (TuS Lachendorf)            2:3 / 9:11
5. Georg Andreas Petzold (VfL Westercelle)     1:4 / 7:12
6. Marco Stoll (VfL Westercelle)               1:4 / 4:14


2014 07 05 sieger krl2

Download
HerrenEinzel_Gruppe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.8 KB
Download
DamenEinzel_Gruppe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.3 KB

Kreisendranglisten Nachwuchs 26./27.4.2014 in Winsen


2014 04 27 ker teilnehmer a schuelerDie diesjährigen Kreisranglisten der Jungen/Mädchen und Schüler/-innen fanden am 26. und 27.April in Winsen statt. Während die Teilnehmerfelder bei den B-, A-Schülern, Jungen und Mädchen voll waren, gab es bei den A-, B-Schülerinnen, C-Schülern und Schülerinnen deutliche Lücken.


 




Nachstehend die drei Erstplatzierten jeder Altersgruppe:


Jungen

1. Max Palett ( VfL Westercelle )
2. Stamatios Nikolaou ( TuS Lachendorf )
3. Steven Radünz ( TuS Lachendorf )

weibliche Jugend

1. Lisa Dillmann ( VfL Westercelle )
2. Nina Buhmann ( VfL Westercelle )
3. Marie Rues ( VfL Westercelle )

Schüler A

1. Elias Thieliant ( TuS Celle )
2. Lukas Rösch ( MTV Fichte Winsen )
3. Felix Siemann ( VfL Westercelle )

Schülerinnen A

1. Finja Witschi ( TTC Fanfarenzug Nds. Garßen )
2. Lilian van der Schalk ( TTC Fanfarenzug Nds. Garßen )
3. Svea Witschi ( TTC Fanfarenzug Nds. Garßen )

Schüler B

1. Felix Siemann ( VfL Westercelle )
2. Timm Viet Nguyen ( VfL Westercelle )
3. Lennard Kruschewski ( VfL Westercelle )

Schülerinnen B

1. Svea Witschi ( TTC Fanfarenzug Nds. Garßen )
2. Lilian van der Schalk ( TTC Fanfarenzug Nds. Garßen )
3. Josephine Süß ( TuS Celle )

Schüler C

1. Jonathan Kobbe ( TuS Eicklingen )
2. Ben Ziesler ( VfL Westercelle )
3. Dominik Blazek ( VfL Westercelle )

Schülerinnen C

1. Pia Maschler ( VfL Westercelle )
2. Laura Maschler ( VfL Westercelle )


Download
PlatzierungenC.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.7 KB
Download
PlatzierungenA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.5 KB
Download
Platzierungen_J_B.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.9 KB